RechercheRecherche ein-/ausklappen

Die 3 Recherchefunktionen für Ihre gezielte Suche in der Mobilservice Datenbank: Stichwortsuche, einfache Suchmaske (Piktogramme) und verfeinerte Suchkriterien (weiter unten).

In welchen Inhalten suchen?
Verkehrsmittel
Verkehrszweck

Auswahl aufheben

«Überlegungen zu einem Marketingansatz im Fuss- u. Veloverkehr»

zugeordnete Tags/Schlagwörter

  • Gemeinden
  • Unternehmen

Erstellt am 07.09.2007
Aktualisiert am 12.09.2007

Die Erfahrung zeigt, dass Einzelmassnahmen im Langsamverkehr, wie sie in der Regel realisiert werden, zu keiner spürbaren Änderung des Mobilitätsverhaltens führen. Ein möglicher Ansatz zur signifikanten Erhöhung des Anteils des Fuss- und Veloverkehrs liegt darin, im Sinne einer stimmigen Kombination von Einzelmassnahmen Massnahmenpakete zu bilden. Ein vielversprechender methodischer Ansatz zur Paketbildung stellt die Adaption des klassischen Marketingansatzes dar. (Sprachen: de und fr)

Dokumente

Dokumente auf Deutsch

Dokumente auf Französisch