Fachtagung « Mobilität in der Gemeinde » vom 07.09.05
zugeordnete Tags/Schlagwörter
Erstellt am 07.09.2005
Bewährte neue Lösungen für wachsende Verkehrsprobleme in Städten, Gemeinden und Regionen müssen kundenorientiert umgesetzt werden, damit sie erfolgreich sind: Dies ist eine zentrale Erkenntnis aus der Fachtagung "Mobilität in der Gemeinde" vom 7. September 2005 in Olten. Anhand konkreter Beispiele (z.B. Velo-Hauslieferdienst Burgdorf) wurde das Marketing als effizientes Instrument in Planung und Realisierung vorgestellt. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von Mobilservice PRAXIS. Hier finden Sie die Tagungsdokumentation. (Sprache: de)
Dokumente
Dokumente auf Deutsch
- Referate Teil II [PDF, 945.8 KB]
- Referate Teil IV [PDF, 1.66 MB]
- Kundenorientierung als Schlüssel zum Erfolg [PDF, 836.5 KB]
- Referate Teil III [PDF, 1017.6 KB]
Dokumente auf Französisch
- Le succès réside dans la prise en compte des besoins des usagers [PDF, 836.5 KB]
- Referate Teil III [PDF, 1017.6 KB]
- Referate Teil IV [PDF, 1.66 MB]
- Referate Teil II [PDF, 945.8 KB]
